Benutzer:Dogan und Benutzer:Herr Wess: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(Profil)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin
==Über Mich:==
Ich habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert. Aktuell bin ich Lehrkraft am Gymnasium Haren (Ems).<br />


*Lehrer am Städt. Franz-Stock-Gymnasium in Arnsberg (Mathematik, Chemie, Erste-Hilfe-Ausbilder).
==Meine Interessen:==
*zur zeit abgeordnete Lehrkraft bei der Medienberatung NRW.
Neben der Erstellung und Erprobung von Lernpfaden im ZUM-Wiki interessiere ich mich für die Gestaltung außerschulischer Lernorte (insbesondere Lehr-Lern-Labore) und für das mathematische Modellieren.


<br />


== Seiten, an denen ich gerade arbeite ==
==Mathematik:==
 
[[Vektorrechnung|WHG_Q1_Vektorrechnung]]
* Zurzeit erste Überlegungen und Brainstorming.
 
 
== Themen, die mich interessieren ==
 
* Mathematik
* Chemie
* Erste-Hilfe
* Open Educational Resources
* Digitale Werkzeuge
* Medienkompetenz

Version vom 31. Januar 2023, 07:55 Uhr

Über Mich:

Ich habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert. Aktuell bin ich Lehrkraft am Gymnasium Haren (Ems).

Meine Interessen:

Neben der Erstellung und Erprobung von Lernpfaden im ZUM-Wiki interessiere ich mich für die Gestaltung außerschulischer Lernorte (insbesondere Lehr-Lern-Labore) und für das mathematische Modellieren.


Mathematik:

WHG_Q1_Vektorrechnung