Benutzer:Cereale: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Cereale.jpg |thumb|right |Cereale]]
 
[[Bild:Cereale.jpg |thumb|right |Cereale]]
 
Ich war landwirtschaftlicher Berufschullehrer, bin 62 Jahre alt und schon im Vorruhestand.
 
Ich war landwirtschaftlicher Berufschullehrer, bin 62 Jahre alt und schon im Vorruhestand.
Fachliche Schwerpunkte: Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Pflanzenbau und Bodenkunde. Meine Kenntnisse in der  Ökologiedidaktik, die ich am Leibnitz Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften erworben habe,  möchte ich nicht verschweigen. Ich habe vor einiger Zeit ein EU-Bildungsprojekt gleitet und interessiere  mich weiterhin für EU-Bildungsprojekte. Tipps nehme ich gerne entgegen.  Weil ich  als Familienvater nicht mehr so recht gebraucht werde, werde ich wieder viel Zeit an der Universität in Kiel verbringen . --[[Benutzer:Cereale|Cereale]] 14:51, 23. Feb. 2009 (UTC)
+
Fachliche Schwerpunkte: Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Pflanzenbau und Bodenkunde. Meine Kenntnisse in der  Ökologiedidaktik, die ich am Leibnitz Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften erworben habe,  möchte ich nicht verschweigen. Ich habe vor einiger Zeit ein EU-Bildungsprojekt geleitet und interessiere  mich weiterhin für EU-Bildungsprojekte. Tipps nehme ich gerne entgegen.  Weil ich  als Familienvater nicht mehr so recht gebraucht werde, werde ich wieder viel Zeit an der Universität in Kiel verbringen . --[[Benutzer:Cereale|Cereale]] 14:51, 23. Feb. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 27. September 2009, 07:24 Uhr

Cereale

Ich war landwirtschaftlicher Berufschullehrer, bin 62 Jahre alt und schon im Vorruhestand. Fachliche Schwerpunkte: Landwirtschaft mit den Schwerpunkten Pflanzenbau und Bodenkunde. Meine Kenntnisse in der Ökologiedidaktik, die ich am Leibnitz Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften erworben habe, möchte ich nicht verschweigen. Ich habe vor einiger Zeit ein EU-Bildungsprojekt geleitet und interessiere mich weiterhin für EU-Bildungsprojekte. Tipps nehme ich gerne entgegen. Weil ich als Familienvater nicht mehr so recht gebraucht werde, werde ich wieder viel Zeit an der Universität in Kiel verbringen . --Cereale 14:51, 23. Feb. 2009 (UTC)