Benutzer:JStrickmann: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Vielleicht noch was über mich:
 
Vielleicht noch was über mich:
Nach dem Abschluss der Realschule habe '''Holzmechaniker''' in der Möbel- und Gehäuseindustrie gelernt, dann '''Zivi''' gemacht und anschließend das '''Abitur''' am Westfalen-Kolleg in Bielefeld nachgeholt. Im Bachelor habe ich '''Mathematik''' und '''Erziehungswissenschaft''' studiert und im Master '''Physik'''. Alle Noten bis auf die der Masterarbeit mit dem tollen Titel '''Monte Carlo Methoden - Probabilistische Algorithmen''' sind da und die meisten Belege zur beantragung des '''Masterzeugnisses''' sind abgegeben. Für den August geht es dann hoffentlich in die '''Schule'''.
+
Nach dem Abschluss der Realschule habe '''Holzmechaniker''' in der Möbel- und Gehäuseindustrie gelernt, dann '''Zivi''' gemacht und anschließend das '''Abitur''' am Westfalen-Kolleg in Bielefeld nachgeholt. Im Bachelor habe ich '''Mathematik''' und '''Erziehungswissenschaft''' studiert und im Master '''Physik'''. Alle Noten bis auf die der Masterarbeit mit dem tollen Titel '''Monte Carlo Methoden - Probabilistische Algorithmen''' sind da und die meisten Belege zur beantragung des '''Masterzeugnisses''' sind abgegeben. Ab dem August geht es dann hoffentlich in die '''Schule'''.
  
 
Freizeit: '''Schlagzeug''' beim [http://www.myspace.com/SundayChocolateClub '''Sunday Chocolate Club'''], '''Fotografieren''', Mond beobachten...........Das war es dann erstmal ;-)
 
Freizeit: '''Schlagzeug''' beim [http://www.myspace.com/SundayChocolateClub '''Sunday Chocolate Club'''], '''Fotografieren''', Mond beobachten...........Das war es dann erstmal ;-)

Version vom 4. Mai 2008, 10:50 Uhr

Janwald.jpg

Ich nehme am meko:bus -Kurs an der Universität Bielefeld teil. Wir sollen im Rahmen des Kurses zwei Zum-Wiki-Seiten gestalten. Bis jetzt habe ich eine Seite zur ungarischen Stadt Szeged in der ich im Moment bin und zum Thema Magnet gemacht. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere hinzu.

Vielleicht noch was über mich: Nach dem Abschluss der Realschule habe Holzmechaniker in der Möbel- und Gehäuseindustrie gelernt, dann Zivi gemacht und anschließend das Abitur am Westfalen-Kolleg in Bielefeld nachgeholt. Im Bachelor habe ich Mathematik und Erziehungswissenschaft studiert und im Master Physik. Alle Noten bis auf die der Masterarbeit mit dem tollen Titel Monte Carlo Methoden - Probabilistische Algorithmen sind da und die meisten Belege zur beantragung des Masterzeugnisses sind abgegeben. Ab dem August geht es dann hoffentlich in die Schule.

Freizeit: Schlagzeug beim Sunday Chocolate Club, Fotografieren, Mond beobachten...........Das war es dann erstmal ;-)