Die Zeit des ZUM-Wikis geht zu Ende!

01.09.2021: Das ZUM-Wiki kann nur noch gelesen werden.
Ende 2021: Das ZUM-Wiki wird gelöscht.

Mehr Infos hier.

Benutzer:JohJan: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Zusammen, mein Name ist Johannes. Ich studiere BWL und interessiere mich sehr für Innovationen und Entwicklungen im Bildungssystem. Durch Technologien hat…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Zusammen,
 
Hallo Zusammen,
  
mein Name ist Johannes. Ich studiere BWL und interessiere mich sehr für Innovationen und Entwicklungen im Bildungssystem. Durch Technologien hat sich heute die Verfügbarkeit von Informationen verändert, die entsprechende Weiterentwicklung unseres Bildungssystems ist nurnoch eine Frage der Zeit. Aktuell unterstütze ich ein EDU Startup, dass eine kostenlose Software zum Erstellen von OER's anbietet. ExamTime.
+
mein Name ist Johannes. Ich studiere BWL an der Universität Augsburg und interessiere mich sehr für Innovationen und Entwicklungen im Bildungssystem. Durch Technologien hat sich heute die Verfügbarkeit von Informationen verändert, die entsprechende Weiterentwicklung unseres Bildungssystems ist nurnoch eine Frage der Zeit. Aktuell unterstütze ich ein EDU Startup, dass eine kostenlose Software zum Erstellen von OER's anbietet. ExamTime.
  
 
Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.
 
Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.

Aktuelle Version vom 27. September 2013, 10:27 Uhr

Hallo Zusammen,

mein Name ist Johannes. Ich studiere BWL an der Universität Augsburg und interessiere mich sehr für Innovationen und Entwicklungen im Bildungssystem. Durch Technologien hat sich heute die Verfügbarkeit von Informationen verändert, die entsprechende Weiterentwicklung unseres Bildungssystems ist nurnoch eine Frage der Zeit. Aktuell unterstütze ich ein EDU Startup, dass eine kostenlose Software zum Erstellen von OER's anbietet. ExamTime.

Ich freue mich auf einen regen Meinungsaustausch.

Mit besten Grüssen,

Johannes