Thema auf Diskussion:Lernpfad Internet

Aus ZUM-Unterrichten

Überarbeitung des Lernpfades Internet

3
WenkBruno (DiskussionBeiträge)

Hallo

Ich habe begonnen, meine eigenen Lernpfade "Internet" und "Web" in ZUM Unterrichten einzubringen (Benutzer:WenkBruno#Das Internet - Struktur und Funktionsweise).

Nun weiss ich nicht, wie ich meine Inhalte mit dem bereits bestehenden Lernpfad "Internet" verbinden soll. Ein zweiter, separater Lernpfad zum gleichen Thema scheint mir ebenso wenig sinnvoll zu sein wie das Ersetzen des bestehenden Lernpfads.

Soll ich meine Inhalte nutzen, um den bestehenden Lernpfad "Internet" zu überarbeiten und auch aufzuteilen in zwei Lernpfade "Internet" und "Web"?

Besten Dank im Voraus für Kommentare und Anregungen!

Bruno Wenk

Matthias Scharwies (DiskussionBeiträge)

Ja, das wäre gut! Ich habe viel aus dem „altem“ ZUM-Wiki rübergezogen, damit es nicht verloren geht. Allerdings „verschimmelt“ manches doch mit der Zeit und muss wieder aufpoliert / verbessert werden. Viel Erfolg! --Matthias Scharwies (Diskussion) 11:04, 12. Nov. 2022 (CET)

WenkBruno (DiskussionBeiträge)

Danke Matthias!

Wird wahrscheinlich ein "Weihnachts-Projekt" ;-)