Kategorie:Lernpfad Internet und Lazarus/Einführung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
 
main>Peterdauscher
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Zum Buch== Diese Wiki-Seiten stellen den Versuch dar, zur Programmiersprache/Entwicklungsumgebung Freepascal/Lazarus ein Online-Buch zu entwerfen, das es Inter…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist eine Kategorieseite.
==Zum Buch==
Sie listet alle Seiten in der Kategorie „Lernpfad Internet“ sowie alle Unterkategorien der Kategorie „Lernpfad Internet“, sofern welche vorhanden sind.
 
Diese Wiki-Seiten stellen den Versuch dar, zur Programmiersprache/Entwicklungsumgebung Freepascal/Lazarus ein Online-Buch zu entwerfen, das es Interessierten ermöglicht, sich mit dieser Programmiersprache und ihren Möglichkeiten vertraut zu machen.
Wiki-Systeme leben davon, dass sich viele daran beteiligen, die Inhalte erweitern und verbessern. Dazu möchte ich hier ganz explizit einladen.

Version vom 30. Dezember 2012, 11:00 Uhr

Zum Buch

Diese Wiki-Seiten stellen den Versuch dar, zur Programmiersprache/Entwicklungsumgebung Freepascal/Lazarus ein Online-Buch zu entwerfen, das es Interessierten ermöglicht, sich mit dieser Programmiersprache und ihren Möglichkeiten vertraut zu machen. Wiki-Systeme leben davon, dass sich viele daran beteiligen, die Inhalte erweitern und verbessern. Dazu möchte ich hier ganz explizit einladen.