Datei:F(x) = 1.5x+3.png und Benutzer:Alexweller: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Information
Ich bin Lehrer an einer GMS in Schwäbisch Gmünd und dort vor allem für das Fach IMP - Informatik-Mathematik-Physik zuständig.
|description = F(x) = 1.5x+3 Lineare Funktionen
|source = Eigene Arbeit
|author = [[User:Buss-Haskert|Buss-Haskert]]
}}


== Lizenz ==
Mit einem Teil meines Deputates arbeite ich an der gmünder wissenswerkstatt eule, wo wir kreative Projekte an der Schnittstelle der schulischen zur beruflichen Bildung anbieten.
{{Bild-CC-by-sa/4.0/de}}
 
Mit einem weiteren Teil bin ich an das ZSL BaWü für die Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung abgeordnet.
 
Privat betreibe ich meinen Blog: https://kreidezeit.kiwi.
====Meine Projekte hier auf ZUM Unterrichten (sozusagen meine ToDo Liste):====
[[Benutzer:Alexweller/mitAppsinsAll]]<br /><nowiki>[[Benutzer:Alexweller/Binaerzahlen_im_InfU]]</nowiki>
 
<br />

Version vom 24. April 2022, 19:02 Uhr

Ich bin Lehrer an einer GMS in Schwäbisch Gmünd und dort vor allem für das Fach IMP - Informatik-Mathematik-Physik zuständig.

Mit einem Teil meines Deputates arbeite ich an der gmünder wissenswerkstatt eule, wo wir kreative Projekte an der Schnittstelle der schulischen zur beruflichen Bildung anbieten.

Mit einem weiteren Teil bin ich an das ZSL BaWü für die Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung abgeordnet.

Privat betreibe ich meinen Blog: https://kreidezeit.kiwi.

Meine Projekte hier auf ZUM Unterrichten (sozusagen meine ToDo Liste):

Benutzer:Alexweller/mitAppsinsAll
[[Benutzer:Alexweller/Binaerzahlen_im_InfU]]


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:12, 18. Mai 2020Vorschaubild der Version vom 14:12, 18. Mai 20201.100 × 629 (41 KB)Buss-Haskert (Diskussion | Beiträge)Hochgeladen mit VisualEditor Seite