Newsletter: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(mit Zeit und Energie haushalten)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
:Herzlichen Gruß --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 10:52, 29. Sep. 2009 (UTC)
 
:Herzlichen Gruß --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 10:52, 29. Sep. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
:: Hallo Karl, alles klar, toll dass Du immer noch so aktiv bist. Bislang habe ich übrigens noch keine Resonanz von irgend einem Nutzer des ZUM-Wiki bekommen. Schade! Sollte man sowas wie ein "Gästebuch" anlegen? Nur an den Aufrufzahlen merke ich, dass ein gewisses Interesse besteht ...
 +
 +
:: Gruß,--[[Benutzer:Günther Osswald|Günther Osswald]] 09:25, 1. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 1. Oktober 2009, 10:25 Uhr

Hallo Karl,

ich habe gesehen, dass Du den Newsletter umgestellt hast. In Ordnung. Leider habe ich meine Wiki-Aktivitäten aus privaten Gründen reduziert, und bin nur noch in WikiEducator aktiv. Dort sitze ich im Rat, und außerdem entsteht gerade unter wikieducator.org/Astro13 ein neues Unterrichtsscript für die Astronomie/Astrophysik in K13 Bayern. Mehr geht gerade nicht.

Lieber Gruß,

Günther

Hallo Günther,
meine Philosophie ist, dass jede und jeder imme nur so viel machen sollte, wie er oder sie machen kann und möchte. Nur dann behalten wir die ausreichende Freude an unserer Tätigkeit, was wiederum ein wichtiger Motor für unseren Erfolg dabei ist.
Ich freue mich, dass du dich bei WikiEducator engagierst und denke auch, dass auch bei fehlenden direkten Kontakten es dennoch imemr wieder Wechselwirkungen gibt. Ich selbst schaue zum Beispiel in unregelmäßigen Abständen mal, was sich in WikiEducator tut, ohne dass ich dort aktiv werde - weil ich ja auch nur begrenzte Zeit und Energie habe.
Herzlichen Gruß --Karl.Kirst 10:52, 29. Sep. 2009 (UTC)


Hallo Karl, alles klar, toll dass Du immer noch so aktiv bist. Bislang habe ich übrigens noch keine Resonanz von irgend einem Nutzer des ZUM-Wiki bekommen. Schade! Sollte man sowas wie ein "Gästebuch" anlegen? Nur an den Aufrufzahlen merke ich, dass ein gewisses Interesse besteht ...
Gruß,--Günther Osswald 09:25, 1. Okt. 2009 (UTC)