Benutzer Diskussion:MatheSchmidt

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crystal 128 three.png
Willkommen im ZUM-Wiki!

Hallo MatheSchmidt!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Unsere Willkommen-Seite gibt erste Informationen über das ZUM-Wiki. - Ein guter Startpunkt zum Kennenlernen des ZUM-Wiki kann dann die Seite Fächer sein.

Bitte stell Dich doch gleich (kurz) auf deiner Benutzerseite vor. - Klicke hierzu einfach oben auf "Benutzerseite" und dort auf "bearbeiten".

Tipps zur Textgestaltung und andere Tipps gibt es in der Hilfe.

Wenn Du Fragen hast, schreibe sie einfach hier auf deine Diskussionsseite, indem Du oben auf „bearbeiten“ klickst.


Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die aktiven Administratoren und Benutzer

Stellvertretend grüßt Dich --Karl.Kirst 08:51, 18. Mär. 2008 (CET)

Hinweis: Lizenz oder Beschreibung nachtragen

Hallo, schön, dass Du die Datei Bild:Bremsweg01.ggb (und vielleicht auch noch andere Dateien) hochgeladen hast. Leider fehlen noch einige Angaben zu dieser Datei auf der Bildbeschreibungsseite Bild:Bremsweg01.ggb. Bitte ergänze diese (und eventuell noch andere fehlende Angaben bei anderen Dateien) möglichst umgehend. Denn Bilder ohne Quellenangabe müssen wir leider wieder löschen, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden.

Weitere Hinweise findest du auf der Beschreibungsseite der Datei.

Besten Dank für Deine Unterstützung!

--Karl.Kirst 20:21, 2. Jul. 2008 (CEST)

Vorlage

Hallo,

zu Vorlage:Arbeit und Vorlage:Arbeiten habe ich analog zu Vorlage:Merken einen Rand hinzugefügt, weil so nach meinem Gefühl ein im doppelten Sinne geschlosseneres Bild entsteht. - Sicherlich kann man darüber unterschiedlicher Meinung sein. Allerdings passen diese Vorlagen mit Rand dann auch besser zu den anderen bestehenden Vorlagen, finde ich.

Viele Grüße --Karl.Kirst 13:16, 31. Dez. 2008 (UTC)

---

Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Permanente Optimierung ist ja der Wiki-Grundgedanke.


Viele Grüße von --MatheSchmidt 15:32, 2. Jan. 2009 (UTC)