Benutzer Diskussion:Pasoleati: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Willkommen!)
 
(Neuer Abschnitt - Teile meines Beitrages gelöscht)
Zeile 29: Zeile 29:
 
:''die aktiven '''[[ZUM-Wiki:Administratoren|Administratoren]]''' und '''[[Hilfe:Benutzer|Benutzer]]'''''}}
 
:''die aktiven '''[[ZUM-Wiki:Administratoren|Administratoren]]''' und '''[[Hilfe:Benutzer|Benutzer]]'''''}}
 
Stellvertretend grüßt Dich  --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 20:03, 26. Sep. 2009 (UTC)
 
Stellvertretend grüßt Dich  --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 20:03, 26. Sep. 2009 (UTC)
 +
 +
== Teile meines Beitrages gelöscht ==
 +
 +
Hallo Gemeinde,
 +
 +
ich weiß nicht, wie das passieren konnte: Mindestens eine Stunde Arbeit an meinem Beitrag war umsonst - ein ganzer Teil ist einfach verschwunden. Ich dachte vielleicht, ich hätte was nicht abgespeichert - aber mein Logbuch zeigt, dass ich alles gespeichert habe. Wie kann denn sowas passieren? Kann eigentlich jeder meinen Beitrag löschen oder gibt es einen Schutz dagegen? Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Teile wieder herzustellen?
 +
 +
Ich bin jedenfalls erst mal sauer und habe gleich gar keine Lust mehr...
 +
 +
Pasoleati

Version vom 3. Oktober 2009, 20:13 Uhr

Begrüßung

Willkommen im ZUM-Wiki!

Hallo Pasoleati!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!


Bitte stell Dich doch gleich (kurz) auf deiner Benutzerseite vor (wenn dies noch nicht geschehen ist) und erläutere dabei auch gerne die Motive für Deine Mitarbeit im ZUM-Wiki. - Klicke hierzu einfach oben auf    Benutzerseite    und dort auf    bearbeiten   .

Wenn Du Fragen hast, schreibe sie einfach hier auf Deine Diskussionsseite, indem du oben auf    bearbeiten    klickst.

ZUM-Wiki-Logo.png

Deine Beiträge auf Diskussionsseiten „unterschreibst“ Du mit ~~~~ oder mit einem Klick auf das Symbol Button sig.png.

Hilfreiche Seiten
Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die aktiven Administratoren und Benutzer

Stellvertretend grüßt Dich --Karl.Kirst 20:03, 26. Sep. 2009 (UTC)

Teile meines Beitrages gelöscht

Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht, wie das passieren konnte: Mindestens eine Stunde Arbeit an meinem Beitrag war umsonst - ein ganzer Teil ist einfach verschwunden. Ich dachte vielleicht, ich hätte was nicht abgespeichert - aber mein Logbuch zeigt, dass ich alles gespeichert habe. Wie kann denn sowas passieren? Kann eigentlich jeder meinen Beitrag löschen oder gibt es einen Schutz dagegen? Gibt es eine Möglichkeit, gelöschte Teile wieder herzustellen?

Ich bin jedenfalls erst mal sauer und habe gleich gar keine Lust mehr...

Pasoleati