Datei:Lehrtext zu Algorithmen.pdf: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eine Kleinigkeit: ImProgrammaufblaufplan steht "Multipliziere i mit n". Es steht aber nicht da, was mit dem Ergebnis passieren soll (wieder i zuweisen). Sorry, aber ich weiß nicht wie man ein pdf-Dokument bearbeitet, und die Datei als Worddokument ging )
 
K ({{Bildquelle}} --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Beschreibung ==
 +
 
Eine Kleinigkeit: ImProgrammaufblaufplan steht "Multipliziere i mit n". Es steht aber nicht da, was mit dem Ergebnis passieren soll (wieder i zuweisen).
 
Eine Kleinigkeit: ImProgrammaufblaufplan steht "Multipliziere i mit n". Es steht aber nicht da, was mit dem Ergebnis passieren soll (wieder i zuweisen).
  
 
Sorry, aber ich weiß nicht wie man ein pdf-Dokument bearbeitet, und die Datei als Worddokument ging mir verloren! Ich hoff ihr könnt trotzdem was damit anfangen!
 
Sorry, aber ich weiß nicht wie man ein pdf-Dokument bearbeitet, und die Datei als Worddokument ging mir verloren! Ich hoff ihr könnt trotzdem was damit anfangen!
 +
 +
== Lizenz ==
 +
 +
{{Bildquelle}} --[[Benutzer:Michael Reschke|Michael Reschke]] 18:19, 1. Mär. 2008 (CET)

Aktuelle Version vom 1. März 2008, 19:19 Uhr

Beschreibung

Eine Kleinigkeit: ImProgrammaufblaufplan steht "Multipliziere i mit n". Es steht aber nicht da, was mit dem Ergebnis passieren soll (wieder i zuweisen).

Sorry, aber ich weiß nicht wie man ein pdf-Dokument bearbeitet, und die Datei als Worddokument ging mir verloren! Ich hoff ihr könnt trotzdem was damit anfangen!

Lizenz

Vorlage:Bildquelle --Michael Reschke 18:19, 1. Mär. 2008 (CET)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:14, 7. Jun. 2006 × (80 KB)Michael Teufel (Diskussion | Beiträge)Eine Kleinigkeit: ImProgrammaufblaufplan steht "Multipliziere i mit n". Es steht aber nicht da, was mit dem Ergebnis passieren soll (wieder i zuweisen). Sorry, aber ich weiß nicht wie man ein pdf-Dokument bearbeitet, und die Datei als Worddokument ging

Die folgende Seite verwendet diese Datei: