Diskussion:Geographie: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(neues layout)
(neues Layout: Danke für die Zustimmung! ... kommt Zeit kommt Rat ;-))
Zeile 3: Zeile 3:
 
==neues Layout==
 
==neues Layout==
 
Klasse ist das geworden! (und es erinnert mich daran, dass ich mehr Struktur in die Seite bringen wollte ... ach ja, die Zeit :-( ) Schönen Sonntag wünscht --[[Benutzer:Ma.y|Ma.y]] 10:11, 5. Mär 2006 (CET)
 
Klasse ist das geworden! (und es erinnert mich daran, dass ich mehr Struktur in die Seite bringen wollte ... ach ja, die Zeit :-( ) Schönen Sonntag wünscht --[[Benutzer:Ma.y|Ma.y]] 10:11, 5. Mär 2006 (CET)
 +
:Ich freue mich über dien Zustimmung (besonders deshalb, weil ich sicherlich nicht unbedingt das beste Farbempfinden habe; deshalb hätte ich auch überhaupt nichts gegen farbliche Korrekturen). - Wir kommen fast täglich ein Stück weiter. Aber wir sollten auch damit leben, dass wir nicht alles sofort schaffen können. - Ich feue mich auf jeden Fall, wenn du mehr Struktur in die Seite bringst, denn ich stecke - trotz Unterrichts in [[Gesellschaftslehre (NRW)|Gesellschaftslehre]] - nicht genügend in der Materie drin. - Auch dir und euch einen schönen Sonntag! --[[Benutzer:Karl.Kirst|Karl.Kirst]] 10:43, 5. Mär 2006 (CET) PS: Heute nicht am Dienstag ;-))

Version vom 5. März 2006, 11:43 Uhr

Erledigte Diskussionen stehen im Archiv.

neues Layout

Klasse ist das geworden! (und es erinnert mich daran, dass ich mehr Struktur in die Seite bringen wollte ... ach ja, die Zeit :-( ) Schönen Sonntag wünscht --Ma.y 10:11, 5. Mär 2006 (CET)

Ich freue mich über dien Zustimmung (besonders deshalb, weil ich sicherlich nicht unbedingt das beste Farbempfinden habe; deshalb hätte ich auch überhaupt nichts gegen farbliche Korrekturen). - Wir kommen fast täglich ein Stück weiter. Aber wir sollten auch damit leben, dass wir nicht alles sofort schaffen können. - Ich feue mich auf jeden Fall, wenn du mehr Struktur in die Seite bringst, denn ich stecke - trotz Unterrichts in Gesellschaftslehre - nicht genügend in der Materie drin. - Auch dir und euch einen schönen Sonntag! --Karl.Kirst 10:43, 5. Mär 2006 (CET) PS: Heute nicht am Dienstag ;-))