Spezial:Badtitle/NS200:Rudolf.Grossmann/Scheitelpunktform Test und Benutzer:Fontane44: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(GeoGebra-Einbindung: Test der verschiedenen Verfahren)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Neues Wiki ==
{{webmo staff
In dem Applet ist die Normalparabel, die du auf der letzten Seite des Lernpfades kennengelernt hast, als Funktion <math>f</math> eingezeichnet. Du kannst den Schieberegler a betätigen und dadurch den Graph von <math>g</math> verändern. Was passiert?
|username=Fontane44
<ggb_applet width="100%" height="500" version="4.2" showMenuBar="true" showResetIcon="true" id="eK5MmMmb" />
|vorname=Walter
|nachname=Böhme
|ueber_mich=Ich bin pensionierter Lehrer, habe in Sekundarstufe I und II gearbeitet und bin Mitglied der ZUM.
Mehr Informationen über mich findet man im [https://wiki.zum.de/wiki/Benutzer:Fontane44 ZUM-Wiki], insbeondere meine dort geschriebenen [https://wiki.zum.de/wiki/Benutzer:Fontane44#Artikel Artikel].
 
Neuste Beiträge zu [[Historische Stichworte]]:
*[[Historische Stichworte/Hochkultur]]
*[[Historische Stichworte/Arbeitsteilung]]
*[[Historische Stichworte/Gottesfrieden]]
*[[Historische Stichworte/China Cables]] ‎
*[[Historische Stichworte/Frenemy]]
‎* [[Historische Stichworte/FDP]]
*[[Historische Stichworte/AfD]]
*[[Historische Stichworte/Euro]]
*[[Historische Stichworte/Europäische Zentralbank]]
*[[Historische Stichworte/Lastenausgleichsgesetz]]
*[[Historische Stichworte/Zivilgesellschaft]]
*[[Historische Stichworte/Bodenreform]]
*[[Historische Stichworte/Bodenreform in der SBZ ab 1945]]
*[[Historische Stichworte/LPG]]
*[[Historische Stichworte/Globalisierung]]
*[[Historische Stichworte/NSO Group Technologies]]
*[[Historische Stichworte/Pegasus (Spyware)]]
*[[Historische Stichworte/Basisreproduktionszahl|Basisreproduktionszahl]]
*[[Historische Stichworte/Corona|Corona]] (Weiterleitungsseite)
*[[Pandemie/Coronavirus|Coronavirus]]
*[[Historische Stichworte/COVID-19|COVID-19]]
*[[R-Null]] (Weiterleitungsseite)
|wiki db id=71
}}
Entwurf:
'''Wehrmacht''' war die Bezeichnung, die in der [[Deutschland_1933-1945|Zeit des Nationalismus]] für die Gesamtheit der deutschen Streitkräfte verwendet wurde. Sie trat nach dem ''Gesetz für den Aufbau der Wehrmacht'' vom 16. März 1935 an die Stelle der Reichswehr in der Weimarer Republik

Version vom 16. August 2021, 05:35 Uhr


{{#cargo_store: _table=webmo_staff |wiki_db_id=71 |username=Fontane44 |vorname=Walter |nachname=Böhme |name=Walter Böhme |ueber_mich= }}




Entwurf: Wehrmacht war die Bezeichnung, die in der Zeit des Nationalismus für die Gesamtheit der deutschen Streitkräfte verwendet wurde. Sie trat nach dem Gesetz für den Aufbau der Wehrmacht vom 16. März 1935 an die Stelle der Reichswehr in der Weimarer Republik