Benutzer:Ernst Schreier und Benutzer:Maria Eirich/Test Mathematische Formeln: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „<math>\frac{2}{5} = \frac{2\cdot20}{5\cdot20} = \frac{40}{100} </math>“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{webmo staff
<math>\frac{2}{5} = \frac{2\cdot20}{5\cdot20} = \frac{40}{100} </math>
|username=Ernst Schreier
|vorname=Ernst
|nachname=Schreier
|ueber_mich=Hallo zusammen!
 
* Ich bin Lehrer für Mathe, Physik, Info & NwT am Droste-Hülshoff-Gymnasium (https://www.dhg-freiburg.de),
* dort für das Unterrichtsnetz zuständig und deshalb bekennendes Mitglied bei https://www.linuxmuster.net!
 
lg, ernst
 
== Eigene Projekte ==
Überarbeitung des Lernpfads Java [wiki/Java]
 
=== Testbereich ===
[[/testbereich/]]
 
=== Formatierungen ===
[[/Formatierungen/]]
|wiki db id=107
}}

Version vom 26. Januar 2020, 09:02 Uhr