Kategorie:Delete und Blut und Kreislauf: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Liste der zu löschende Seiten und Vorlagen. Bitte jeweils noch einmal überprüfen, ob die Funktionalität nicht doch noch benötigt wird.“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(kat !)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Liste der zu löschende Seiten und Vorlagen.
== Das Herz ==
Bitte jeweils noch einmal überprüfen, ob die Funktionalität nicht doch noch benötigt wird.
 
=== Die Anatomie des Herzens ===
 
<iframe src="http://LearningApps.org/show?app=3303" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 
=== Anatomie des menschlichen Herzens ===
 
<iframe src="http://LearningApps.org/show?app=52929" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 
=== Was unser Herz alles leistet! ===
 
Der folgende Text enthält einige kleine Rechtschreibfehler. Aber es macht bestimmt Spaß, die richtigen Lösungswörter auszuwählen.
 
<iframe src="http://LearningApps.org/show?app=40352" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>
 
== Materialien ==
 
* {{ZUM.de-Link}} [[:zum.de:Faecher/Bio/BW/bio/blut5/blut5.htm|Blut, Herz, Blutkreislauf (Selbstlernkurs)]] (Hans-Dieter Mallig)
* {{ZUM.de-Link}} [[:zum.de:Faecher/Bio/BW/bio/Repetito/Blut.html|Blut und Blutkreislauf (Selbstlernkurs)]] (Hans-Dieter Mallig)
* [http://www.lsm-verlag.de/leber/herzlinksfra.htm Der Kreislauf] - Animation und Quiz (lsm-verlag.de)
 
 
 
[[Kategorie:Blut und Kreislauf|!]]
[[Kategorie:ZUM2Edutags]]
[[Kategorie:Koffer gepackt]]
<metakeywords>ZUM2Edutags,ZUM-Wiki,ZUM.de,OER,Blut und Kreislauf,Blut,Kreislauf,Herz,Biologie</metakeywords>

Version vom 2. Februar 2017, 21:23 Uhr

Das Herz

Die Anatomie des Herzens

Anatomie des menschlichen Herzens

Was unser Herz alles leistet!

Der folgende Text enthält einige kleine Rechtschreibfehler. Aber es macht bestimmt Spaß, die richtigen Lösungswörter auszuwählen.

Materialien

<metakeywords>ZUM2Edutags,ZUM-Wiki,ZUM.de,OER,Blut und Kreislauf,Blut,Kreislauf,Herz,Biologie</metakeywords>

Seiten in der Kategorie „Delete“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.