Spezial:Badtitle/NS200:BirgitLachner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
(Die Seite wurde neu angelegt: „right * Mein Name: '''Birgit Lachner''' * Ich unterrichte Mathematik und Chemie am Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern. Ich nutz…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


== Chemie ==
== Chemie ==
* Startseite für die Schüler
* [[UserWiki:BirgitLachner/Chemie|Startseite für die Schüler]]
* ...
* ...


== Mathematik ==
== Mathematik ==
* Startseite für die Schüler
* [[UserWiki:BirgitLachner/Mathematik|Startseite für die Schüler]]
* ...
* ...

Version vom 11. März 2017, 17:40 Uhr

BirgitLachner.png
  • Mein Name: Birgit Lachner
  • Ich unterrichte Mathematik und Chemie am Hohenstaufen-Gymnasium Kaiserslautern.

Ich nutze das ZUM-Wiki für folgende Zwecke:

  • Um mein Material für den Unterricht (Bilder, Dateien, interaktive Folien, ...) abzulegen, damit ich sie im Unterricht parat habe.
  • Damit meine Schüler am Nachmittag meinen Unterricht nachvollziehen können oder die Übungen finden, die ich ihnen zur Verfügung stelle.
  • Um interaktive Bücher zu erstellen, mit denen meine zukünftigen Schüler selbstständig arbeiten können.

Chemie

Mathematik