Vorlage Diskussion:In Bearbeitung

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt schon eine Vorlage "in Arbeit". Alle Seiten, die diese Vorlage enthalten, lassen sich über die Kategorie:ZUM-Wiki:In_Arbeit anzeigen. Dieses Verhalten wäre für die Vorlage "In Bearbeitung" auch wünschenswert. Habe ich aber auf die Schnelle nicht geschafft, zu implementieren. --Rudolf.Grossmann 17:52, 13. Dez. 2012 (CET)

Dies ist möglich über den Tag:
<includeonly></includeonly>
Gruß --Karl Kirst 18:09, 13. Dez. 2012 (CET)
Diese Vorlage war im Gegensatz zur Vorlage:In Arbeit dafür gedacht als Status für gewisse Aufgaben zu fungieren. Zum Beispiel um auf Diskussionsseiten oder Aufgabenlisten anzuzeigen, welchen Status gerade eine Aufgabe besitzt. Wenn Seiten gerade bearbeitet werden, ist es daher besser Vorlage:In Arbeit zu benutzen. Die Kategorie:ZUM-Wiki:In_Arbeit macht daher für diese Vorlage wenig Sinn, da die Seiten, auf dieser die Vorlage vorhanden ist eigentlich gar nicht bearbeitet werden.
Ich würde daher die Kategorie wieder aus dieser Vorlage entfernen.
Viele Grüße -- Abrafix 17:57, 7. Jan. 2013 (CET)
Ich habe die Kategorie nun wieder entfernt, da diese bei dieser Vorlage keinen Sinn hat. -- tomabrafixDiskussion
Beiträge
19:02, 5. Jun. 2013 (CEST)