Quadratische Funktionen/Die Scheitelpunktsform und Thema:Upubd2uyyxupmqck: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
< Quadratische Funktionen(Unterschied zwischen Seiten)
Main>Kilian Schoeller
 
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2018, 05:38 Uhr

BirgitLachner (DiskussionBeiträge)

schön, dass du hierher gefunden hast. Leider funktioniert hier die Darstellung mit JSmol noch nicht. Hoffe, das kriegen "wir" noch hin. Grüße, Birgit.

Cloehner (DiskussionBeiträge)

Hallo Birgit,

vielen Dank für das Erstellen des Benutzerkontos. Das neue Wiki präsentiert sich ja schon ganz ansprechend. Leider ist im Moment viel los, deshalb bin ich noch nicht wieder dazu gekommen, auf deine Mail zu antworten...

Das Problem mit JSmol ist mir schon aufgefallen, aber dafür kann man ja vorerst noch auf das "alte" Chemie-digital zurückgreifen. Ich habe auch den Eindruck, dass die GeoGebra-Applets über den Media-Wiki-Code in einigen Browsern noch sehr ruckeln, ist euch dafür ein Grund bekannt?

Viele Grüße, Carina