Benutzer:Eddie Berentz

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar Worte zu mir:

Schulbildung:

  • Abschluss 12. Klasse Gymnasium mit mathematisch-naturwissenschaftlichem Profil in Dresden

Ausbildung:

  • Lehre als Drucktechniker in Dresden

Studium:

  • Kommunikationsdesig in Darmstadt

heute:

  • Haupt- und freiberuflich: Drucktechniker & Grafikdesigner
  • freier Dozent an der Fachoberschule der Semper-Schulen Dresden: Bereich Gestaltung
  • Führung eines kleinen privaten Verlags mit Schwerpunkt auf Fachbüchern zu künstlerischen Betätigungsfeldern

Das sollte im Groben meinen Lebenslauf wiedergeben. Wohnhaft bin ich weiterhin in Dresden mit meiner Familie, halte ein offenes Ohr für meine Schüler & Kollegen bereit und bin sonst, soweit es mir möglich ist, unterwegs, um Fachmessen, Vorträge und Workshops zu den Themen Druck & Design zu besuchen oder selbst zu bereichern.