Benutzer:Lahodny

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

kurze Vorstellung

Hallo, ich studiere an der TU Dresden Lehramt für Berufschulen für die Fächerkombination Sozialpädagogik und Ethik als Zweitstudium. 2001 erhiellt ich meinen Magisterabschluss (Erziehungswissenschaft, Wirtschaft und Philosophie). Dann arbeitete ich ein Jahr an der Uni in Liberec und am Speziealgymnasium der Stadt. Seit 2002 unterichte ich an der Hotelfachschule in Pirna (jetzt Hotelakademie in Dresden). Zwischenzeitlich war ich mit zwei Kindern (3 und 1 Jahr)in Erziehungszeit und studiere nebenbei.

Diese Form des Lehrens finde ich sehr spannend, aber da sie noch sehr neu für mich ist auch sehr schwierig. Naja Übung macht den Meister :)

Benutzer:Lahodny 01:51, 16. Jul. 2009 (UTC)


Benutzer:Lahodny/Lernpfad