Benutzer Diskussion:123HASI

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

deine Beiträge auf der Seite Wikipedia habe ich rückgängig gemacht, da sie mir nach recht einseitiger und auch in der sprachlichen Darstellung kaum nachvollziehbarer Kritik aussahen.

Sollte es um ernsthafte Tatbestände gehen, so bitte ich darum, klarer auch für Nicht-Eingeweihte zu formulieren, worum es geht.

Gruß --Karl.Kirst 10:51, 23. Mai 2008 (CEST)


Die "Kaffeefahrt mit Thermische Solaranlagen" http://wiki.zum.de/index.php?title=Wikipedia&oldid=93609#Kaffeefahrt_mit__Thermische_Solaranlagen ist durch Link zu Thermische Solaranlagen keineswegs eine nur einseitige satirische Kritik. Und 6000 zu 4% geliehen macht jährlich 240 Zinsen bei Einnahmen von 200! Alles Klar?? Oder 20 Jahre Lebensdauer macht 20 x 200 = 4000 an Einnahme wenn Ausgaben von 6000! Noch fragen?

PS: Klar das dort jeder Hinweis auf www.solarkritik.de dem POV der Wikipedianer zum Opfer fällt

Und was die politische Kritik zum Umgang mit 9/11 angeht; was sagt die regierungsnahe Wikipedia zu "Rumsfeld says $2.3 TRILLION Missing from Pentagon"? Wegzensiert oder weggemobbt! --123HASI 11:20, 23. Mai 2008 (CEST)

Bitte so formulieren, dass alle es verstehen!

Zwei Bitten habe ich:

  1. Formuliere deine Beiträge so, dass auch Nicht-Insider sie verstehen: Nicht jeder Benutzer des ZUM-Wiki kennt die Diskussionen in der Wikipedia und die Abkürzungen, die dort benutzt werden wie z.B. "POV".
  2. Lösche bitte nicht Teile einer Diskussion, wenn du möchtest, dass Andere sie nachvollziehen und sich eventuell auch darauf beziehen können.

Gruß --Karl.Kirst 11:30, 23. Mai 2008 (CEST)

"Satire" entfernt

Da die "satirische" Kritik an der Wikipedia nicht verständlich formuliert war, habe ich sie doch wieder entfernt.

Letztlich ist das ZUM-Wiki auch kein Ort, um Auseinandersetzungen über die Wikipedia auszutragen.

Ich bitte um Beachtung unseres Selbstverständnisses in ZUM-Wiki:Über ZUM-Wiki.

Gruß --Karl.Kirst 20:44, 23. Mai 2008 (CEST)