Benutzerin:Lilliefee

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo

Hallo Leute Goß und klein, schreibt mir in diese Seite hinein! Hi, ich bin Lisa (Lillyfee) und gehe in die 3m Klasse der MHS Rattenberg.

L--Lilliefee 16:15, 22. Dez. 2009 (UTC)


Inhaltsverzeichnis

Klassenkammeraden

Benutzer:Farilari | Benutzer:Lautschgal | Benutzer:Benjamin_Hermann_Gschwentner | Benutzer:Elena.(= | Benutzer:Lilliefee | Benutzer:Mcoken | Benutzer:Hümy06 Benutzer:Volä Volä Benutzer:Safiye68 Benutzer:Teff xD Benutzer:Raiinbowmuffin Benutzer:Honsinga Benutzer:Antonia Riedl Benutzer:Mihriban66 Benutzer:Loolli Benutzer:Askitom 34 Benutzer:Funtavurat Benutzer:Avusturyanin gülü Benutzer:Joe mühlä Benutzer:Christian Lentner Benutzer:Naddl05 Benutzer:*Julia*

Angemeldete Lehrer/Innen

Benutzer:Uptojoe


wichtige seiten

Wichtiges über mich,(oder kurz gesagt, wass ihr wissen solltet!)

ich bin 12 Jahre alt, meine hobbys sind: schwimmen, radfahren, rodeln, eislaufen, und musizieren. Ich spiele nämlich: Saxophon (2 J.)und auch manchmal Keyboard (4 J.). Ich hasse unehrliche leute, und streit. Ich wünsche euch ein gutes neues jahr, besonders denen die ich mag, und auch denen die ich nicht kenne. Lg --Lilliefee 17:05, 27. Dez. 2009 (UTC)


Der Name Lilliefee

In der VS Kamsach wurde ich öfters von meinen Freundinnen Lilliefee genannt. Ich fand das sehr witzig, weil es auch die Marke " Prinzessin Lilliefee " gibt. Ich hab mich hier selber Lilliefee genannt, denn mein eigentlicher Spitzname "Latte " nicht Platz hatte. Ich finde es aber immer wieder komisch wenn mich jemand Lilliefee ruft. ACHTUNG!!!!!!!!!: Ich hasse es aber wenn jemand Prinzessin Lilliefee sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg --Lilliefee 17:43, 27. Dez. 2009 (UTC)