Diskussion:Bruchrechnung

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Seiten können sich ändern

Hallo anonymer Benutzer (Andreas Meier?), ich habe um die von dir eingefügten Hinweise auf Realmath-Seiten einen Rahmen gesetzt, um deutlich zu machen, dass sie zusammen gehören. Denn eine ZUM-Wiki-Seite kann ja von jdem Benutzer verändert werden. Deshalb hat (eigentlich) ein Hinweis wie der folgende nur für begrenzte Zeit Gültigkeit :

Die folgenden interaktiven Übungen sind Teil 
der Mathematikseite http://www.realmath.de von Andreas Meier.

Durch den Kasten möchte ich deutlich machen, auf welchen Teil der Seite Bruchrechnung sich diese Aussage bezieht. So kann die Seite an anderen Stellen verändert und ergänzt werden, ohne dass die zitierte Aussage ihre Gültigkeit verliert. - Ich hoffe, diese Lösung ist auch in deinem Sinne. - Gruß --Karl.Kirst 11:55, 21. Mai 2006 (CEST)

Ich finds klasse, wusste gar nicht, dass das so schön geht! Ugh 13:06, 21. Mai 2006 (CEST)