Diskussion:Englisch

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neues Wörterbuch hinzufügen

Ich würde gerne als Wörterbuch linguee hinzufügen - auch wenn es kein Wörterbuch im herkömmlichen Sinne ist, so durchsucht es doch das Web nach dem Gebrauch bestimmter Wörter. Dies ist gerade bei bestimmten Bedeutungsnuancen äußerst hilfreich. Ich will es als Neulig allerdings eher ungerne einfach hinzufügen (auch wenn diese Seite wohl wenig Aktivität hat) --Flussmaster 13:40, 6. Apr. 2011 (CEST)

Bitte sei so frei, einfach etwas in Deinem Sinne zu ändern! Wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann Deine Änderungen auch wieder geändert werden. Du kannst also nichts "kaputt" machen.
Es zeigt sich immer wieder, dass es einfacher ist, jemand legt einfach los, auch auf die Gefahr hin, dass es dann zu Diskussionen darüber kommt, als wenn man erst etwas ausdiskutiert, bevor man ändert. Im zweiten Fall verliert man viel mehr Zeit! - Und erfreulicherweise haben wir bisher erst wenige Konflikte mit Bearbeitungen gehabt. Das Schlimmste, was Dir normalerweise passiert, ist, dass jemand Deine Bearbeitung wieder überarbeitet. Aber das ist dann auch ok.
Also: Sei mutig! --Karl Kirst 18:03, 6. Apr. 2011 (CEST)

done :) --Flussmaster 08:33, 8. Apr. 2011 (CEST)