Diskussion:Ethik und Philosophie

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht gut aus...

und vor allem "leichter" als die ganz grünen Balken. Echt gut! --Service-Account 01 23:09, 24. Jan. 2008 (CET

danke :-) --Ma.y 23:33, 24. Jan. 2008 (CET)

Finde ich auch - aber ich war wohl mit meinem Lob zu langsam. Die Infos kommen deutlich besser zur Geltung.LG --Maria Eirich 23:42, 24. Jan. 2008 (CET)

Danke auch dir. Die Seite ist dadurch auch um einiges kürzer geworden. Ich habe allerdings auch die Aufstellung der Unterseiten rausgenommen - werden sie vermißt? --Ma.y 15:14, 25. Jan. 2008 (CET)
Ich schließe mich dem Lob an! - Die Unterseiten vermisse ich nicht. Aus meiner Sicht ist die Verwendung der Unterseiten-Systematik auch nicht so optimal, wie ich ursprünglich mal dachte. Sie führt zu zum Teil sehr holzig wirkenden Artikelnamen. Deshalb habe ich auch schon vieles solcher Artikelnamen wieder aufgelöst (siehe z.B. die Verschiebung von Ethik/Lehrwerke nach Lehrwerke für den Ethikunterricht). - Viele Grüße --Karl.Kirst 15:41, 25. Jan. 2008 (CET)