Diskussion:Hirnforschung

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuordnung von Inhalten

Ich halte es für sinnvoller, auf der Diskussionsseite zu diskutieren als auf der Artikelseite, auch wenn es um Bausteine auf der Artikelseite geht. - Meiner Meinung nach lässt sich auf der Seite Gehirn unter dem Gliederungspunkt Hirnforschung (der geläufigere Begriff als Gehirnforschung) knapp angeben, worum es in diesem Artikel geht und dabei auf ihn als den Hauptartikel verweisen. --Fontane44 18:56, 13. Mai 2010 (UTC)

Wenn man auf die Seite der Benutzerin Wenn0700 schaut, sieht man, dass die Seite im Rahmen eines Masterstudiums Deutsch in den Niederlanden entsteht, genau so wie Motivation beim Erlernen der deutschen Sprache als Zweitsprache von Benutzer:Hof0801 erstellt wird.
Wir sollten alleine aus diesem Grunde Gehirnforschung als eigenständige Seite bestehen lassen.
Gruß --Karl Kirst 18:12, 14. Mai 2010 (UTC)