Diskussion:Mechanik in der Oberstufe

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Karl, ich verstehe noch nicht ganz, was Du mit der neuen Struktur meinst. Hast Du nicht einfach alle Seiten aneinander gehängt? Lieber Gruß,--Günther Osswald 11:45, 29. Mär. 2008 (CET)

Hallo Günther, dass ich alle Seiten aneinander gehängt habe, ist richtig. Wenn du in den Quellcode von Mechanik in der Oberstufe schaust, siehst du aber, dass ich mehrere der ursptünglichen Seiten zusammengefasst habe. Siehe hierzu: Mechanik in der Oberstufe/Bewegungen mit konstanter Geschwindigkeit.
Es gibt nicht mehr "Seite 1", "Seite 2" usw.
Außerdem habe ich die Lösungen in die Seite selbst mit der Funktion Verstecken und Anzeigen eingebunden. (Siehe auch: Hilfe:Verstecken und Anzeigen.)
Leider habe ich derzeit keine Zeit an den Seiten weiterzuarbeiten.
Viele Grüße --Karl.Kirst 01:36, 31. Mär. 2008 (CEST)