Diskussion:WikiEducator

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke, Karl, für die neue Partner-Seite. Ich werde versuchen, sie in den nächsten Tagen nach bestem Wissen auszufüllen. WikiEd ist gerade in einer sehr dynamischen Phase und nicht gerade leicht zu definieren. Gruß, Günther --Günther Osswald 22:05, 26. Jun 2007 (CEST)

Günther, du weißt ja, das in einem Wiki nichts endgültig ist, insofern ist jede Erstinformation zunächst einmal willkommen! Wer mehr wissen will, kann sich dann ja auch direkt in WikiEducator informieren. - Gruß --Karl.Kirst 22:18, 26. Jun 2007 (CEST)
Danke, Karl, für diese Seite. Ich finde sie in Ihrer Kürze recht würzig und würde garnichts dazufügen wollen, obwohl es natürlich viel mehr zu sagen gäbe. Günther--Günther Osswald 12:30, 29. Jun 2007 (CEST)
OK. - Spätere Änderungen sind natürlich, z.B. bei neuen Entwicklungen, immer möglich. --Karl.Kirst 10:52, 30. Jun 2007 (CEST)

Update

Hallo Patricia,

schön, dass Du diese Seite geupdatet hast. Sie wird relativ häufig gelesen. (Gib mal in die Suchmaschine Forestle WikiEducator ein!)

Allerdings würde ich den COL jetzt nicht mehr erklären, das WikiEd nichtmehr unter COL läuft.

Dagegen die Eigenständigkeit unter Waynes neuem Institut. Könntest Du das noch nachtragen?

Bin leider momentan sehr beschäftigt....

Lieber Gruß, Günther

PS. Von den vielen Accounts sind nur wenige (ca. 150) aktiv.