Text 2

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Reicher Junge hat angst vor dem Zahnarzt Es war ein Reicher Junge namens Freddy er wohnte in einer Villa an strand er hatte nur seine Mutter noch. Die Mutter heißt Tori. Tori ging zu Freddy. Tori sagte wir müssen wo hin. Freddy fragte frühlich: „wo hin Mama“ Tori sagte: „zum Zahnarzt“ Freddy hatte angst. Freddy schrie weil er seid Wochen seine Zähne nicht geputzt hat . Und er dachte das der Arzt seine Zähne mit Hammer und Meißel bearbeitet. Freddy fragte: „Wann, wo“ Tori sagte: „ 1stunde dann holt deine Tante dich ab“ Freddy flüsterte: „okay.“ 1Stunde später. Tante war da und sagte: „wir können“ Freddy sagte: „ich muss nur kurz hoch in mein Zimmer. 5min später Freddy kam mit seinem Baesballhelm Tori fragte “wo für der Helm“ Freddy sagte „so kommt der Zahnarzt nicht an meine Zähne“ die Tante lachte „schlaues Kind.“ Freddy ist wieder zu Hause und hatte keine angst mehr vor dem Zahnarzt. The end