Benutzer:IWiens: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeines)
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Kurzinfo-1|Student}}
 
= Willkommen bei =  
 
= Willkommen bei =  
 
<TINspire fontsize="medium">i</TINspire><TINspire fontsize="medium">w</TINspire><TINspire>i</TINspire><TINspire>e</TINspire><TINspire>n</TINspire><TINspire>s</TINspire><br><br>
 
<TINspire fontsize="medium">i</TINspire><TINspire fontsize="medium">w</TINspire><TINspire>i</TINspire><TINspire>e</TINspire><TINspire>n</TINspire><TINspire>s</TINspire><br><br>
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
Hier sind ein paar Übungsbeispiele.
+
Ich bin Studentin der Universität Bielefeld und beschäftige mich im Rahmen des Seminars "Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II" mit dem [[TI-Nspire]], sowie mit dem Wiki. Das Thema, an dem ich in Bezug auf den TI-Nspire-Einsatz im Mathematikunterricht arbeite, handelt von dem [[SS09 Computer im MU der Sekundarstufe II/Einsatz eines Abstandmessers in der Analysis|Einsatz eines Abstandmessers in der Analysis]].
=== Beispielbild: ===
+
 
[[Datei:Grenz02.jpg]]
+
== Info==
=== Beispiellink: ===
+
Hier kommen noch einige Infos über mich:
[http://www.uni-bielefeld.de Universität Bielefeld]<br><br>
+
 
=== Beispielformeln: ===
+
IWiens
<math>F=m\cdot a</math><br><br>
+
 
<math>s=\frac{1}{2}at^2</math>
+
Lehramt für Gymnasium/Gesamtschule<br>
Beispiel interner Link:<br>
+
Fächer Mathematik und Physik<br>
 +
8. Fachsemester<br>
 +
SHK im teutolab-Physik<br>
 +
Universität Bielefeld
 +
 
 +
== Links ==
 
[[TI-Nspire Glossar]]<br>
 
[[TI-Nspire Glossar]]<br>
[[NeueWiki]]
+
[[SS09 Computer im MU der Sekundarstufe II/Einsatz eines Abstandmessers in der Analysis]]<br>
 +
[[SS09 Computer im MU der Sekundarstufe II]]<br>
 +
[http://www.uni-bielefeld.de Universität Bielefeld]<br>

Aktuelle Version vom 23. Juni 2009, 20:02 Uhr

Kurzinfo
Schüler
Ich bin
Student bzw. Studentin.

Inhaltsverzeichnis

Willkommen bei

IWIENS

Allgemeines

Ich bin Studentin der Universität Bielefeld und beschäftige mich im Rahmen des Seminars "Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II" mit dem TI-Nspire, sowie mit dem Wiki. Das Thema, an dem ich in Bezug auf den TI-Nspire-Einsatz im Mathematikunterricht arbeite, handelt von dem Einsatz eines Abstandmessers in der Analysis.

Info

Hier kommen noch einige Infos über mich:

IWiens

Lehramt für Gymnasium/Gesamtschule
Fächer Mathematik und Physik
8. Fachsemester
SHK im teutolab-Physik
Universität Bielefeld

Links

TI-Nspire Glossar
SS09 Computer im MU der Sekundarstufe II/Einsatz eines Abstandmessers in der Analysis
SS09 Computer im MU der Sekundarstufe II
Universität Bielefeld