Benutzer:Maria Eirich: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Als Mitarbeiterin im Redaktionteam bei [http://www.mathematik-digital.de www.mathematik-digital] und bei der [http://www2.digitale-schule-bayern.de Digitalen Schule Bayern] bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung und Evaluation von [[Mathematik-digital|Lernpfaden]] für den Mathematikunterricht beteiligt . <br>
 
Als Mitarbeiterin im Redaktionteam bei [http://www.mathematik-digital.de www.mathematik-digital] und bei der [http://www2.digitale-schule-bayern.de Digitalen Schule Bayern] bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung und Evaluation von [[Mathematik-digital|Lernpfaden]] für den Mathematikunterricht beteiligt . <br>
Seit November 2007 bin im als zweite Vorsitzende [[zum.de:vorstand.html|im Vorstand]] der [[Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V.]].
+
Seit November 2007 bin ich als zweite Vorsitzende [[zum.de:vorstand.html|im Vorstand]] der [[Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V.]].
  
  

Version vom 12. November 2012, 21:11 Uhr


Vorlage:Kurzinfo-3

MEirich07.jpg

Ich unterrichte Mathematik und Sport am Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt und betreue an dieser Schule ein Schulwiki: rmgwiki - vorbeischauen lohnt sich!

Als Mitarbeiterin im Redaktionteam bei www.mathematik-digital und bei der Digitalen Schule Bayern bin ich am Aufbau einer Datenbank für Unterrichtsmaterialien sowie an der Entwicklung und Evaluation von Lernpfaden für den Mathematikunterricht beteiligt .
Seit November 2007 bin ich als zweite Vorsitzende im Vorstand der Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V..



März 2012: Kongress "Lernen mit digilen Medien" - DigiLern.de

Fortbildungen zu Mathematik-digital: Termine - Teilnehmer

Mein Hobby: Zabelsteiner Saitenspiel

Kontakt: ME - Twitter (me) - Twitter(digilern)



Ich bin Mitglied im Verein Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V. Hilf auch du mit, die Idee der Open Educational Resources zu verbreiten, freie Lehr- und Lernmaterialien zu erstellen und für andere kostenlos im Internet zu veröffentlichen – werde Mitglied!        ... mehr ZUM-Mitglieder ZUM-Banner 2015.png

Archiv