Benutzerin:Belofb: Unterschied zwischen den Versionen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  
 
== Vorstellung ==  
 
== Vorstellung ==  
 +
{{Kurzinfo|ZUM}}
 
[[Datei:Profilbild-belofb.jpg|miniatur]]
 
[[Datei:Profilbild-belofb.jpg|miniatur]]
 
Mein Name ist Bettina Louis. Ich bin Lehrerin an der [http://berufsschule-butzbach.de/ Berufs-und Technikerschule in Butzbach].
 
Mein Name ist Bettina Louis. Ich bin Lehrerin an der [http://berufsschule-butzbach.de/ Berufs-und Technikerschule in Butzbach].
Zeile 16: Zeile 17:
 
*[http://moodle.p148426.webspaceconfig.de/ Moodle-Seite] unserer Schule
 
*[http://moodle.p148426.webspaceconfig.de/ Moodle-Seite] unserer Schule
 
*[[/Kursseiten/]] im ZUM-Wiki
 
*[[/Kursseiten/]] im ZUM-Wiki
*[http://www.projektwiki.de/Techniker_Schule_Butzbach Projektwiki] für Lebensmittelverfahrenstechnik
+
*[http://wikis.zum.de/projektwiki/Techniker_Schule_Butzbach Projektwiki] für Lebensmittelverfahrenstechnik
 +
*[[/Lernpfade/]] Mathematik
  
 
== Lesezeichen==  
 
== Lesezeichen==  
 
[[Open Educational Resources|OER (Open Educational Ressources)]]
 
[[Open Educational Resources|OER (Open Educational Ressources)]]

Aktuelle Version vom 6. März 2015, 09:44 Uhr

Vorstellung

Kurzinfo
Profilbild-belofb.jpg

Mein Name ist Bettina Louis. Ich bin Lehrerin an der Berufs-und Technikerschule in Butzbach. Ich unterrichte überwiegend in der Fachschule für Technik im Bereich Lebensmitteltechnik und Umweltschutztechnik in verschiedenen Lernfeldern.

Neben den Lernfeldern unterrichte ich Mathematik und Physik.

Ich möchte Wikis in der Schule einsetzen. Insbesondere für den Bereich Lebensmittelverfahrenstechnik gibt es kaum Materialien. Ich möchte Materialien selbst erstellen, aber auch von den Studierenden Materialien erstellen lassen.

Ich möchte das ZUM-Wiki auch für unsere schulinterne Arbeitsgruppe nutzen, die sich mit dem Einsatz von Arduino in beruflichen Schulen beschäftigt.

Meine Seiten für Studierende

Lesezeichen

OER (Open Educational Ressources)