Benutzerin Diskussion:Lilliefee

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Version vom 30. Januar 2010, 13:30 Uhr von Benjamin Hermann Gschwentner (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Willkommen im ZUM-Wiki

Hallo Lilliefee!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, dass Sie[1] zu uns gefunden haben!


Hinweise zum Schreiben im ZUM-Wiki findest Du unter Hilfe:Textgestaltung.

Deine Beiträge auf Diskussionsseiten "unterschreibst" Du am besten mit ~~~~ oder mit einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im Wiki-Editor unter "Erweitert", so dass sie Dir persönlich zugeordnet werden können.


  1. Das "Du" hier ist ein freundlich-warmes "Internet-Du" und höflich gemeint. Bitte lesen Sie es als "Sie", wenn Sie dies für angemessener halten. (Siehe dazu auch: Hilfe:Anrede.)




Bitte stelle Dich doch gleich (kurz) auf Deiner Benutzerseite vor (wenn dies noch nicht geschehen ist). - Zwei Informationen würden wir gern von Dir erfahren, damit wir hier im ZUM-Wiki einen möglichst persönlichen Umgang miteinander haben können:

  1. Deine schulische (oder anderweitige) Tätigkeit (z.B.: Schüler/in, Lehrer/in).
  2. Deine institutionelle Anbindung: Welche Schule / Hochschule / Institution?

Bist Du Schüler/in, dann nenne neben dieser "Tätigkeit" auch Deine Schule und/oder Deine aktuelle Lehrkraft, in deren Unterricht Du das ZUM-Wiki nutzt: "Ich bin Schüler/in bei Frau/Herrn ... an der ...-Schule ..."

Klicke hierzu einfach oben auf    Benutzerseite    und dort auf    bearbeiten   .

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die Administratoren

--Uptojoe 16:39, 22. Dez. 2009 (UTC)

Hey schöne Ferien!!

...und guten Rutsch dann! Gruß j--Uptojoe 17:06, 27. Dez. 2009 (UTC)

Klassenkameraden!

... habe ich auf deine Benutzerseite kopiert! Mit dem Teamteaching hast du recht. Ist schon recht stressig so. Gruß j--Uptojoe 17:11, 27. Dez. 2009 (UTC)

Saxophon schreibt man mit ph

Gruß j--Uptojoe 17:18, 27. Dez. 2009 (UTC)

Habe es geändert. siehe Saxophon Gruß j--Uptojoe 17:19, 27. Dez. 2009 (UTC)
Stimmt gar nicht! Man kann es mit ph und mit f schreiben. Ein Saxof/phonspieler weiß dass nämlich!!!!!!! --Lilliefee 16:26, 18. Jan. 2010 (UTC)
Hier gibt es Hilfe: Duden > Deutsche Sprache > Rechtschreibprüfung - Liebe Grüße:. --Sandra Burger 17:13, 18. Jan. 2010 (UTC) P.S.: (!!!) *smile*

Jetz

Jetz aber bin I ugmod du ned geh

LG--b.g 18:30, 27. Dez. 2009 (UTC)

Hallo

Hallo Lillyfee, 2 Bitten. Mich schreibt man mit 2 N und einem I statt Y.

LG--b.g 09:14, 30. Dez. 2009 (UTC)

Eben! In diesem Wiki geht es nämlich genau zu! :-) Gruß j--Uptojoe 09:15, 30. Dez. 2009 (UTC)
Fragezeichen.gif   Frage

Welchen "dezenten" Hinweis hat Euer "Pauker" - aus pädagogischen Gründen - in seinem Statement versteckt?

Tipp: Es handelt sich um einen MerksatzWikipedia-logo.png zur Rechtschreibung.

Maehnrot.jpg
Merke:

Wer nämlich mit »h« schreibt, ist dämlich.

Bist du online

LG --b.g 17:08, 18. Jan. 2010 (UTC)

Schon mitbekommen

Hi Lisa, Ich weiß nicht ob du es wusstest, aber ich habe dir noch andere KlassenkollegenInnen hinzugefügt.

LG--b.g 12:30, 30. Jan. 2010 (UTC)