Kategorie:Berufsorientierung und Benutzer:PhilippCatani: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ZUM-Unterrichten
(Unterschied zwischen Seiten)
(Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
 
(Unterrichtsidee Berufsorientierung Benutzer:PhilippCatani entfernt)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dies ist eine Kategorieseite.
Mein Name ist Philipp Catani. Ich bin Lehrer für Grund-, Haupt- sowie Werkrealschulen in Baden-Württemberg.  
Sie listet alle Seiten in der Kategorie „Berufsorientierung“ sowie alle Unterkategorien der Kategorie „Berufsorientierung“, sofern welche vorhanden sind.
 
Lernen lernen/lehren und Freude am Lernen vermitteln sind zwei feste Bestandteile meiner Arbeit an Schulen mit besonderen sozialen sowie pädagogischen Aufgaben und an Förderschulen. Meine Lieblingsthemen sind:
 
*Berufsorientierung
*Didaktische Reduktion
*Leichte Sprache
*sprachsensibler Fachunterricht
*Leseförderung
*gehirn-gerechtes Lernen
*und Öffentlichkeitsarbeit an Schulen
 
[https://www.linkedin.com/in/philippcatani/ Mehr Informationen zu mir]
 
[[Berufsorientierung]]

Version vom 18. Juni 2022, 17:57 Uhr

Mein Name ist Philipp Catani. Ich bin Lehrer für Grund-, Haupt- sowie Werkrealschulen in Baden-Württemberg.

Lernen lernen/lehren und Freude am Lernen vermitteln sind zwei feste Bestandteile meiner Arbeit an Schulen mit besonderen sozialen sowie pädagogischen Aufgaben und an Förderschulen. Meine Lieblingsthemen sind:

  • Berufsorientierung
  • Didaktische Reduktion
  • Leichte Sprache
  • sprachsensibler Fachunterricht
  • Leseförderung
  • gehirn-gerechtes Lernen
  • und Öffentlichkeitsarbeit an Schulen

Mehr Informationen zu mir

Berufsorientierung

Medien in der Kategorie „Berufsorientierung“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.