Benutzer:Gusel

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Ich heiße Gusel! Bin froh, mitzumachen!

ein bisschen ausfuehrlicher über mein Leben

Ich bin am 6. Juli im Jahre 1988 in Kasan geboren. In der Familie bin ich das einzige Kind. Deshalb kümmern sich meine Eltern sehr viel um mich. 7 Jahre lang bin ich auf die Schule № 36 mit erweitertem Deutschunterricht gegangen. In der Schule gefielen mir solche Fächer wie Deutsch, Geschichte und Literatur. Ich glaube, unsere Lehrerinnen haben alles Mögliche gemacht, um uns eine gute Ausbildung zu geben.

Ich habe außerdem eine Musikschule besucht. Dort habe ich Klavier gespielt und gesungen. Ich interesiere mich für klassische Musik.

Im vorigen Jahre habe ich die Schule absolviert. Jetzt studiere ich an der Pädagogischen Universität, an der fremdsprachlichen Fakultät.

Ich möchte auch über meine Hobbys erzählen. Ich treibe gern Sport. Ich besuche einmal pro Woche das Schwimmbad. Dort schwimme und tauche ich mit Vergnügen. Im Sommer unternehme ich mit meinen Eltern eine Reise, wir besuchen Sehenswürdigkeiten, lernen viele Leute kennen.

Ich treffe mich auch gern mit meinen Freunden. Wir gehen oft in die Disko, ins Kino, ins Café usw. Manchmal besuchen wir uns gegenseitig. Dann unterhalten wir uns, scherzen, hören Musik, spielen Computer.

Ich lese auch gern politische Zeitungen, Bücher und Zeitschriften.


Kontaktnetz

Benutzer:Marina Benutzer:Dina Benutzer:Inna Benutzer:Alissa Benutzer:Eldar Benutzer:Alla Benutzer:Martha