Benutzer Diskussion:Ich Ich

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie lange studiert man Lehramt?

Erkundige dich doch bitte im Studentensekretariat einer nahe liegenden Universität bzw. Hochschule. - Ich persönlich weiß keine aktuellen offiziellen Angaben. Mein Studium ist zu lange her. --Karl.Kirst 11:22, 23. Dez. 2007 (CET)

Ergänzend hier schauen: Diskussion:Hauptseite#(Regel)Studienzeit. Ich hatte versucht dort zu antworten. Ich studiere noch, entsprechend kann ich das grob einschätzen. 9 / 10 Semester dürften bei Lehramt normal sein, an den Zeiten ändert sich auch nichts durch die Umstellung auf Bachelor und Master... Neben den Studierendensekretariaten würde ich mich zusätzlich auch an die Geschäftszimmer der betreffenden Institute und Seminare halten, die sind häufig "besser" informiert. --Michael Reschke 13:51, 23. Dez. 2007 (CET)