Benutzer Diskussion:Thomas Lepp

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leere Seiten

Hallo Thomas, ich habe gerade mitbekommen, dass die zwei Seiten "geleert" hast und habe sie gelöscht. Ich hoffe, das war in deinem Sinne. - Gruß --Karl.Kirst 20:53, 1. Mai 2007 (CEST)


Hallo Karl, ich habe das Schullogo vorsichtshalber gelöscht, damit es damit keinen Ärger wegen der Lizenz gibt. Werde mich bei der Schulleitung nochmal erkundigen. Danke, fürs Löschen der Seiten. Gruß


Thomas

Hallo Thomas, so habe ich dein Vorgehen auch verstanden. Und es ist sicherlich besser, einvernehmlich mit der Schulleitung vorzugehen. - Gruß --Karl.Kirst 14:00, 2. Mai 2007 (CEST)

Bild-Lizenz

Hallo Thomas, ist es sicher, dass die Schule als Insitution mit der freien Weiterverwendung des Schullogos einverstanden ist? - Ich frage nur vorsichtshalber nach, damit es nicht eventuell mal Ärger deswegen gibt. - Ansonsten freue ich mich über die aktive Mitarbeit und auf eine gute Zusammenarbeit! --Karl.Kirst 13:51, 27. Apr 2007 (CEST)

Willkommen im ZUM-Wiki

Hallo Thomas Lepp!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, dass Sie[1] zu uns gefunden haben!


Hinweise zum Schreiben im ZUM-Wiki findest Du unter Hilfe:Textgestaltung.

Deine Beiträge auf Diskussionsseiten "unterschreibst" Du am besten mit ~~~~ oder mit einem Klick auf das Symbol Signatur und Zeitstempel im Wiki-Editor unter "Erweitert", so dass sie Dir persönlich zugeordnet werden können.


  1. Das "Du" hier ist ein freundlich-warmes "Internet-Du" und höflich gemeint. Bitte lesen Sie es als "Sie", wenn Sie dies für angemessener halten. (Siehe dazu auch: Hilfe:Anrede.)




Bitte stelle Dich doch gleich (kurz) auf Deiner Benutzerseite vor (wenn dies noch nicht geschehen ist). - Zwei Informationen würden wir gern von Dir erfahren, damit wir hier im ZUM-Wiki einen möglichst persönlichen Umgang miteinander haben können:

  1. Deine schulische (oder anderweitige) Tätigkeit (z.B.: Schüler/in, Lehrer/in).
  2. Deine institutionelle Anbindung: Welche Schule / Hochschule / Institution?

Bist Du Schüler/in, dann nenne neben dieser "Tätigkeit" auch Deine Schule und/oder Deine aktuelle Lehrkraft, in deren Unterricht Du das ZUM-Wiki nutzt: "Ich bin Schüler/in bei Frau/Herrn ... an der ...-Schule ..."

Klicke hierzu einfach oben auf    Benutzerseite    und dort auf    bearbeiten   .

Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die Administratoren

--Karl.Kirst 13:01, 26. Apr 2007 (CEST)