Benutzer Diskussion:Trizak

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Willkommen im ZUM-Wiki!

Hallo Trizak!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!


Bitte stell Dich doch gleich (kurz) auf deiner Benutzerseite vor (wenn dies noch nicht geschehen ist) und erläutere dabei auch gerne die Motive für Deine Mitarbeit im ZUM-Wiki. - Klicke hierzu einfach oben auf    Benutzerseite    und dort auf    bearbeiten   .

Wenn Du Fragen hast, schreibe sie einfach hier auf Deine Diskussionsseite, indem du oben auf    bearbeiten    klickst.

ZUM-Wiki-Logo.png

Deine Beiträge auf Diskussionsseiten „unterschreibst“ Du mit ~~~~ oder mit einem Klick auf das Symbol Button sig.png.

Hilfreiche Seiten
Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit wünschen
die aktiven Administratoren und Benutzer

Stellvertretend grüßt Dich --Karl.Kirst 07:06, 10. Sep. 2009 (UTC)


Es geschah im Nachbarhaus

Hallo Trizak,

Klaus Dautel hat auf Es geschah im Nachbarhaus Folgendes an Dich gerichtet geschrieben:

Lieber Mitarbeiter/liebe Mitarbeiterin, die Zusammenfassung des letzten Kapitels ist noch etwas undurchsichtig: Wer sind die Apostel? Wer ist die Leiche? Wo wird sie gefunden? Wie reagiert der Kommissar auf den Fund? ... Könntest Du das noch perfektionieren? Grüße von K. Dautel)

Schau doch mal, ob die gestellten Fragen zu klären sind.

Gruß --Karl.Kirst 07:06, 10. Sep. 2009 (UTC)