Diskussion:Advent und Weihnachten

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Exponierter präsentieren

Hallo Karl,

eine super Seite. Auch einfach als Beispielseite für das, was man mit dem ZUM-Wiki alles anstellen kann. Daher finde ich die Verlinkung unter "Aktuelles" ein bisschen zu bescheiden. Kannst Du da nicht einen exponierteren Platz auf der Hauptseite finden?

Dir ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2014 - Peter

Lieber Karl, lieber Peter,
das sehe ich auch so.
Ein gutes Jahr 2014
Klaus
Lieber Peter, lieber Klaus,
euer Lob für die - durch Beiträge ganz unterschiedlicher Benutzer und Benutzerinnen - entstandene Seite Advent und Weihnachten freut mich sehr.
Den bescheidenen Link unter "Aktuelles" habe ich gewählt, weil diese Seite in den Vorjahren bereits mehrfach prominenter präsent war und weil ich selbst in diesem Jahr erst spät dazu gekommen bin, sie auf die Hauptseite zu stellen. - De facto gestalte vor allem ich diese Seite, aber Andere könnten dies auch tun.
Jetzt, nach Weihnachten, scheint es mir nicht sinnvoll, gerade Advent und Weihnachten noch einmal prominent herauszustellen. Aber sicherlich ist es sinnvoll, Peters Hinweis aufzugreifen, sie an passender Stelle zu berücksichtigen, wenn es um die Möglichkeiten der Gestaltung in den Wikis auf ZUM.de geht.
Auch euch alles Gute im neuen Jahr 2014!
--Karl Kirst (Diskussion) 10:16, 2. Jan. 2014 (CET)