Diskussion:Filzen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diesen Artikel finde ich gut

Guter Artikel!

also bekommt er unseren neuen Gut-Babel! Artikel dieser Art motivieren mich, mich weiter für dieses Projekt einzusetzen. Ich halte den Artikel für eine wirkliche Bereicherung.

Die eigentliche Auszeichnung haben schon die Benutzer mit ihren Klicks getroffen. Filzen werde ich wohl nie im Unterricht behandeln, wenn ich es aber täte, würde mir dieser Artikel sehr helfen.

Ps: bei diesem Artikel tut es mir sogar leid, dass ich die Babels eingefügt habe, da es das nette Aussehen leicht beeinträchtigt. Hier muss man abwägen, ob die Kurzinfo informativ genug ist, um das Gesamtbild zu "zerstören" - oder besser zu stören. Vielleicht können die Babels nach unten!?


Kleingedrucktes: Den Gut-Babel werde ich setzen, wenn mir etwas über den Weg läuft, was mir gefällt, meine Ansichten bereichert oder einfach was "meinen" Vorstellungen entspricht, wie das ZUM-Wiki aussehen wird. Ich werde nicht mit System danach suchen, aber auch keine Hemmungen haben, ihn zu setzen, wenn wir keine andere Art der Vergabe beschließen. Ugh 06:36, 24. Feb 2006 (CET)