Diskussion:Gefahren im Internet/Grundmodul Mediengefahren

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Herr Kirst,

vielen Dank für Ihre antwort. Die interne Verlinkung zu dieser Seite wurde leider geändert. War dies ihre Absicht? Ich möchte eine Webquestreihe zu Gefahren im Internet hier erstellen. Falls dies nicht der richtige Platz ist geben Sie mir bitte bescheid.

Grüße -- Orth M

Hallo Orth M,
ich weiß nicht, welche interne Verlinkung (welcher Seite von wo nach wo) gemeint ist. - Aber ich sehe zwei Seitennamen mit dem "&"-Zeichen. Die MediaWiki-Software akzeptiert dieses Zeichen nicht in Seitennamen. Es muss deshalb vermieden oder durch (am besten) "und" ersetzt werden. Das "+"-Zeichen ist gleichfalls in Seitennamen nicht möglich.
Gruß --Karl Kirst 22:55, 15. Sep. 2012 (CEST)
Guten Tag Orth M,
die Seite "Grundmodul Mediengefahren/E-Mail & Spam" habe ich gelöscht (und verlinke ich hier auch gar nicht mehr) und durch Grundmodul Mediengefahren/E-Mail und Spam.
Zu der Frage nach dem "richtigen Platz": Das ZUM-Wiki ist absolut der richtige Platz für das Grundmodul Mediengefahren! Und der Seitenname ist so gewählt, dass es kaum zu Bearbeitungskonflikten mit anderen Benutzern kommen dürfte.
Ich selbst bin begeistert von dem, was unter Grundmodul Mediengefahren entsteht!
Wenn ich mich an einigen Stellen einmische, dann im Wesentlichen mit Blick auf das Gesamtprojekt ZUM-Wiki, um zu erreichen, dass es sinnvolle Vernetzungen mit anderen Seiten gibt. - Wie hier (und in anderen Wikis) üblich, sind solche Bearbeitungen Vorschläge, die gerne auch wieder weiter bearbeitet oder ggf. auch rückgängig gemacht werden können.
Besten Gruß --Karl Kirst 10:56, 16. Sep. 2012 (CEST)