Diskussion:Lernzirkel Alkohole/Grundlagen

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Karl, die Punkte 1-6 sind keine Aufgabenstellungen, sondern eine Erklärung des Vorgehens beim benennen von Alkoholen. Daher habe ich das Aufgabenzeichen wieder weggemacht. Auch die Aufgabennummerierung habe ich wieder entfernt, da die Aufgaben ja bereits nummeriert sind und die Sation 1a und 1b eigenstänige Stationen sind, aber zum gleichen Thema! Aber es sieht viel schönder aus mit dem Aufgabenzeichen :).

Grüße--Florian Kirschenmann 11:06, 16. Dez. 2009 (UTC)

Hallo Florian,
war ja auch nur ein Vorschlag von mir ;-) - Es freut mich, dass die Formatierungen ankommen. Merh davon hast du vielleicht schon entdeckt unter Hilfe:Vorlagen für die Schule.
Gruß --Karl Kirst 12:57, 16. Dez. 2009 (UTC)