Diskussion:Weblogs

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

angehende Lehrer im Rahmen eines Informatik-Seminars

... sollten sich möglichst anmelden. Denn sonst wird die gestellte Hausaufgabe wohl auch nicht erfüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass anonyme Einträge für die Hausaufgabe gezählt werden. Also bitte den folgenden Hinweis beachten:

Bitte anmelden! (Am besten dauerhaft anmelden!)

Liebe Benutzerin, lieber Benutzer,

du hast einen Beitrag verfasst, ohne angemeldet zu sein.

Bitte melde dich dich doch an! Das bringt einige Vorteile für dich und für die anderen Benutzer und Benutzerinnen.

Wie du dich anmelden kannst, steht auf der Seite Hilfe:Anmelden. Dort wird auch erklärt, wie du dich dauerhaft anmelden kannst.

Es grüßt dich --Karl.Kirst 13:08, 6. Jun 2006 (CEST)