Diskussion:ZUM.de/ZUM-Workshop/ZUM-Wiki-Seminar 2014

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Genauerer Zeitplan?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne demnächst meine Fahrkarte buchen. Dazu wüsste ich gerne, wie denn der Zeitplan aussieht - genauer, wann der Beginn am Freitag und das Ende am Sonntag geplant sind. Ist das Mittagessen so geplant, dass um 13:00 Uhr der Aufbruch geplant ist, oder geht das Mittagessen erst um 13:00 Uhr los?

Beste Grüße

--Konstantin Kowalski 19:41, 12. Jan. 2014 (CET)

Hallo Konstantin,
als Orientierung kannst Du den Zeitplan von 2013 nehmen: Am Sonntag um 13 Uhr ist das Ende des abschließenden gemeinsamen Mittagessens geplant.
Als Anfangszeit des eher informellen Freitagabends ist 20 Uhr vorgesehen. - Wenn Du zu diesem Zeitpunkt kommen kannst, ist dies wünschenswert, weil es so die Möglichkeit gibt, sich aufeinander einzustimmen, sowohl thematisch als auch persönlich. - Vermutlich werden auch einige Teilnehmer/innen früher da sein.
Ich gehöre nicht zum Organisationsteam des ZUM-Wiki-Seminars, gehe aber davon aus, dass sich an diesem Rahmenbedingungen nichts geändert hat ;-)
Gruß --Karl Kirst (Diskussion) 20:08, 12. Jan. 2014 (CET)
PS: Allerdings läuft dieses Jahr parallel zum ZUM-Wiki-Seminar das EduCamp in Frankfurt. Wer daran am Sonntag teilnehmen möchte, sollte eventuell eine spätere Rückfahrt einplanen.


Super, herzlichen Dank!
Ich habe auch Deine Antwort auf der ML gelesen.
Herzliche Grüße
--Konstantin Kowalski 22:19, 12. Jan. 2014 (CET)