Geschichte

aus ZUM-Wiki, dem Wiki für Lehr- und Lerninhalte auf ZUM.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Gymnasium Ottobrunn feiert 2009 sein 40-jähriges Bestehen mit einer Festwoche. 40 Jahre sind eine lange Zeit und es gibt viele, die etwas zu erzählen haben, etwas zeigen können oder etwas zu den Berichten anderer beitragen wollen. Daher rufen wir alle auf, die die 40 Jahre Gymnasium Ottobrunn mitgestaltet haben, mit uns die Geschichte des Gymnasiums in diesem Wiki zu gestalten. Dazu gehören • die Schüler von heute und die Schüler von damals • die Lehrer von heute und die Lehrer von damals • die Eltern von heute und die Eltern von damals Zugleich berichten wir hier über alles von der Festwoche. Wer hier nichts einstellen mag, schickt seinen Artikel oder die Bilder von damals an das Gymnasium Ottobrunn: Wir stellen das dann ein. Wie könnte die Seite aussehen?

Entstehung des Gymnasiums vor 40 Jahren
Interviews

Veranstaltungen der Festwoche Aktionen zur 40-Jahr-Feier Schüler von früher berichten Schüler heute berichten Lehrer von einst berichten Lehrer heute berichten Ideen für eine neue Schule

Es gibt noch mehr Möglichkeiten: Eine neue Seite ist schnell erstellt mit zwei doppelten eckigen Klammern vorne und hinten, z.B. so [[Neue Seite]]. - Wenn es eine Unterseite werden soll, schreibe man [[/Neue Seite/]].

Wir freuen uns auf die Beiträge.