Quadratische Funktionen erkunden/Übungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Unterrichten
Main>Elena Jedtke
(Übungsaufgaben)
Main>Elena Jedtke
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36: Zeile 36:


'''c)''' Kontrolliert eure Ergebnisse gegenseitig. Habt ihr die richtigen Terme gefunden? Wenn nicht, versucht gemeinsam eure Fehler aufzudecken und zu klären.
'''c)''' Kontrolliert eure Ergebnisse gegenseitig. Habt ihr die richtigen Terme gefunden? Wenn nicht, versucht gemeinsam eure Fehler aufzudecken und zu klären.
<popup name="Hilfe">Schaut euch noch einmal die Merksätze auf der Seite [[Quadratische Funktionen erkunden/Die Parameter stellens ich vor|Die Parameter stellen sich vor]] an.</popup>}}
<popup name="Hilfe">Schaut euch noch einmal die Merksätze auf der Seite [[Quadratische Funktionen erkunden/Die Parameter stellen sich vor|Die Parameter stellen sich vor]] an.</popup>}}

Version vom 21. April 2017, 14:24 Uhr